Alpina
Starker auftritt: die Entwicklung des POint-of-sale für das innovative Holzschutz-Sortiment von Alpina verbindet navigation, inspiration und information.
Im Zuge der Neuentwicklung des neuen Alpina Holzschutz-Sortiments haben wir die Regal- und POS-Platzierung gestaltet. Da Holzschutzprodukte als beratungsintensiv gelten und ein hohes Maß an Zusatzinformationen erfordern, kommt dem POS eine wichtige Rolle zu: er muss gleichzeitig Aufmerksamkeit erzeugen, orientieren und beraten. Diese drei Aufgaben haben wir nach Stop-Hold-Close-Prinzip direkt am Baumarkt-Regal umgesetzt.
- Konzeption des POS Auftritts von der Skizze bis zum fertigen Ergebnis
- Entwicklung von Regal-Prototypen
- Gestaltungsentwürfe mit unterschiedlichen Gewichtungen und Layout-Prinzipien
- Adaption und Umsetzung aller Kommunikationsmittel
Das Regal mit bus zu vier Modulen besticht durch einen mehrstufigen Kommunikationsansatz, hochwertige, plastische Anstrichmuster sowie eine ausführliche visuelle Führung und Beratung. Der POS ist in mehreren unterschiedlichen Ausstattungsvarianten und Modulen erhältlich, die allesamt die die Alpina Markenqualität und Kompetenz im Bereich des Holzschutzes vermitteln.
let's work together
let's work together
let's work together
let's work together
melden