Alpina
Neue POS-Ausstattung für die Weisslacke von Deutschlangs Farbenmarke Nr. 1: ein Regalkonzept, das fernwirkung & Inspiration, optimale Navigation und Information verbindet.
Alpinaweiß ist eine der beliebtesten Innenfarben Europas. Neben hochwertigen Wandfarben bietet die Marke mit der weißen Katze auch ein komplettes Weißlack-Sortiment an. Hierfür haben wir das POS System entwickelt – komplett mit Topschildern, Kojen-Präsentern und neuer Sortimentsbroschüre.
Das Hauptaugenmerk der Neugestaltung liegt auf der optischen Differenzierung der Anwendungsbereiche der Lacke je nach Projekt im Innen- und Außenbereich für eine einfache Navigation und erleichterte Produktauswahl. Fest angebrachte Echtmustertafeln erlauben den Vergleich der unterschiedlichen Oberflächen im Vergleich.
Eine neue Sortimentsbroschüre bringt Klarheit und Übersichtlichkeit in ein auf den ersten Blick komplexes Sortiment: unterschiedliche Kernanwendungen und Produktvorteile werden klar und deutlich erläutert. Detaillierte und übersichtliche Anwendungsstrecken erlauben es den Endverbrauchern, mit wenigen Hilfsmitteln und ohne besondere Vorkenntnisse optisch ansprechende und langanhaltende Streichergebnisse zu erreichen. Der Einsatz von Teillackierungen mit unterschiedlichen Effektlacken hebt nicht nur gestalterische Aspekte hervor, sondern dient auch dazu, verschiedene Glanzgrade der Lacke optisch und haptisch darzustellen.
Die 52-seitige Broschüre ist vollständig in unserem Haus entstanden. Die Arbeiten umfassen: Konzeption, Planung, Texterstellung und Redaktion, Designentwicklung und Aufbau, Bildrecherche, -auswahl und -bearbeitung, Lektorat und Reinzeichnung.
let's work together
let's work together
let's work together
let's work together
melden