Ultrament
Anpacken, projekte erledigen: Bei ultrament steht das perfekte ergebnis im vordergrund. die neupositionierung des traditionsreichen Baustoff-Herstellers macht dessen identität sichtbar und erlebbar.
Für Ultrament, einen renommierten Hersteller von Baustoffen und Produktlösungen für die Sanierung und Renovierung, haben wir eine neue Markenpositionierung entwickelt, die die Werte und Leistungen der Marke zielgerichtet an die Zielgruppe der DIY- und Baumarktkunden kommuniziert.
Unter dem Motto "Packen wir's an" bietet die Marke Produkte in Profiqualität und durchdachten Systemen, mit denen hervorragende Ergebnisse, auch von DIY-Anwendern erzielt werden können. Dank zahlreicher Tipps, Tricks und weiterführender Hilfestellungen unterstützt Ultrament seine Kunden bei allen kleinen und großen Renovierungsprojekten. Also keine Angst vor großen Aufgaben sondern: Packen wir's an!
- Workshop und Positionierung
- Claimentwicklung und -gestaltung
- Corporate Wording
- Konzeption der Bildsprache
- Fotoshooting
- Keyvisual
- Imagefilm
Die Entwicklung einer neuen Positionierung und Markenarchitektur, begleitet von einer zielgerichteten Bildsprache und modernen Designelementen, erlaubt es Ultrament nun, über alle Touchpoints und Medienkanäle eine einheitliche, verbraucherorientierte Markenaussage und Produktpositionierung zu kommunizieren.
let's work together
let's work together
let's work together
let's work together
melden