Xyladecor

Produkteinführung

Ein Stück
Natur
für ihr
holz

Die Produkteinführung der ersten Lasur auf Basis nachhaltiger Inhaltsstoffe haben wir mit einer Launch-Kampagne begleitet.

Die Aufgabe

Verbraucher erwarten heutzutage Holzschutzprodukte, die hohe Qualität und langanhaltenden Schutz bieten und gleichzeitig umweltschonend und nachhaltig sind. In einer Multichannel-Kampagne sollte dieser besondere Produktvorteil der neuen Xyladecor „Natürliche Langzeit-Schutzlasur“ auf emotionale Weise vermittelt werden.

 

die lösung

Bei der Kampagne „Ein Stück Natur für Ihr Holz“ haben wir den Wald als zentrales Element in der Kommunikation verwendet: Denn sowohl der Baustoff Holz, wie auch die Inhaltsstoffe der neuen Lasur entstammen dem Wald, einem mystischen, geheimnisvollen Ort, aus dem die Kraft der Natur entspringt.

 

Das ergebnis

Die Produkteinführung wurde von einer breit gestreuten Kampagne über verschiedene Print- und Online-Medien begleitet:

——  OOH-Plakatierung

——  Banner-Werbung & Landingpage

——  Radiospot

——  Point-Of-Sale

Auch interessant

sikkens

pos-System

regalkonzept für den fachhandel

projekt

zum

Kontakt

möchten sie uns kennenlernen?

gerne
stellen wir
uns vor!

melden

hier

© 2020 Leighton & Krasnenko integrated communications GmbH

sikkens

pos-System

ein neues regal-
konzept für
den fachhandel

projekt

zum