Sikkens

Aktivierungskampagne

Simply
the
best!

Die Premium-Marke Sikkens überzeugt mit technischen Spitzenleistungen, wegweisenden Farbkonzepten und umfassender Beratung

Die Aufgabe

Cetol Filter 7 Plus ist ein Sikkens-Klassiker; das Premium-Produkt bietet höchsten UV-Schutz und eine brillante, hochwertige Oberfläche. Nach Produktoptimierung sollte ein Produktrelaunch mit einer Aktivierungskampagne folgen.

 

Was uns an Sikkens fasziniert, ist die klare Positionierung zu höchster Qualität und Leistung – umso spannender war für uns die Aufgabe, für Cetol Filter 7 Plus eine Kampagne zu entwickeln, die eine besonders anspruchsvolle Profi-Zielgruppe erreicht und den Premium-Anspruch des Produkts Filter 7 verkörpert.

 

relaunch

Die neue, hochwirksame Filter-Technologie wurde mithilfe eines Siegels sichtbar gemacht, das sich in das bestehende Design einfügt und gleichzeitig die Alleinstellung dieser Technologie hervorhebt.

 

aktivierung

Die Aktivierungskampagne unterstützt den Premiumanspruch von Marke und Produkt mit einem starken, emotionalen Thema. Und was könnte die hohe Qualität von Sikkens besser symbolisieren, als die Königsklasse im Rennsport – die Formel 1? So entstand eine Aktion, bei der es vor allen Dingen um Leistung, Qualität und Exklusivität ging. Als Highlight der Kampagne wurden VIP-Incentivereisen und ein Luxus-Gewinnspiel zu den wichtigsten F1-Rennen der Welt unternommen.

”Sikkens –
das ist Farbkompetenz auf

höchstem Niveau.“

Auch interessant

ultrament

sortimentsentwicklung

basteln mit
beton

projekt

zum

Kontakt

möchten sie uns kennenlernen?

gerne
stellen wir
uns vor!

melden

hier

© 2020 Leighton & Krasnenko integrated communications GmbH

Die Premium-Marke Sikkens überzeugt mit technischen Spitzenleistungen, wegweisenden Farbkonzepten, fachmännischem Rat und umfassender Beratung