Xyladecor

Fotoshooting

ganz

schön

viel

holz

Für die bekannte deutsche Holzschutz-Marke haben wir ein großes Anwendungs-Fotoshooting durchgeführt.

Die Aufgabe

In einem großangelegten, mehrtägigen Fotoshooting an verschiedenen Locations wurden die typischen Renovierungen emotional in Szene gesetzt. Uns war es hierbei wichtig, den Garten als Lebensraum von Mensch und Familie zu inszenieren.

 

Das projekt

Durchgeführt haben wir dieses außergewöhnliche Shooting von den Set-Skizzen, über die Planung von Locations, Set, Models bis hin zur Artdirection und der Post-Production mit unseren langjährigen Partnern, Setbauern und Fotografen.

 

Das ergebnis

Eine komplette Serie ästhetisch anspruchsvoller Bilder, die das Leben von Menschen mit Holz zeigen, ist nun die Basis für alle Verkaufs- und PR-Aktivitäten der Premiummarke und haben in diesen Bereich Maßstäbe gesetzt. Durch ihre zeitlose Ästhetik hat sich die Investition für die Marke auf lange Frist ausgezahlt.

 

Credits

Auftraggeber_AkzoNobel Deco GmbH

Photograph_Karsten Lindemann

Auch interessant

molto

b2b-Kommunikation

sales,
sales,
sales!

projekt

zum

Kontakt

unsere agentur liegt

im herzen des belgischen

viertels

melden

hier

© 2017 Leighton & Krasnenko integrated communications GmbH

Impressum

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Kontakt

Für die bekannte deutsche Holzschutz-Marke haben wir ein großes Anwendungs-Fotoshooting durchgeführt.