Molto

Fotoshooting

molto
zeigt
wie's
geht...

So lautet der Slogan der Marke Molto –
und das ist wörtlich gemeint!

Denn die Renoviermarke führt nicht nur Deutschlands bekannteste, und meistverkaufte Spachtelmasse „Moltofill“, sondern ein breites Sortiment an Renovierungsprodukten. Doch nicht jedes Produkt lässt sich vom Laien ohne weiteres anwenden. Es gehört deshalb zum Markenkonzept dazu, dass jedes Renovierprojekt ausführlich von Molto erklärt wird.

 

Da wir bereits viel Erfahrung mit großen Fotoshootings gesammelt
haben, wurden wir angefragt, auch für Molto ein Anwendungsshooting
aller Produkte zu machen. Mit über 60 unterschiedlichen Produkten
eine riesen Herausforderung.

 

Um diese Vielzahl an Motiven budget- und zeitschonend zu realisieren, wurden die meisten Szenen im Studio erstellt und die Sets in komplexen Ablaufplänen durchgeplant. Nach ganzen zwei Woche Shooting waren endlich alle Motive im Kasten und die Renoviermarke kann fortan ihrem Motto noch besser gerecht werden: “Wir zeigen Dir, wie’s geht!“

 

Credits

Auftraggeber_AkzoNobel Deco GmbH

Photograph_Karsten Lindemann

Auch interessant

sikkens

aktivierungskampagne

simply
the
best!

zur

kampagne

Kontakt

unsere agentur liegt

im herzen des belgischen

viertels

© 2017 Leighton & Krasnenko integrated communications GmbH