Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Dienste bzw. Funktionen auf unserer Website zu gewährleisten und um zu verstehen, wie Sie diese nutzen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie deren Verwendung für Marketing- und Analysezwecke zu. Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit in der Cookie-Einstellungen ändern bzw. widerrufen. Zur Datenschutzerklärung

Sikkens

Aktivierungskampagne

Die Premium-Marke Sikkens überzeugt mit technischen Spitzenleistungen, wegweisenden Farbkonzepten, fachmännischem Rat und umfassender Beratung.

Cetol Filter 7 Plus ist ein Sikkens-Klassiker; das Premium-Produkt bietet höchsten UV-Schutz und eine brillante, hochwertige Oberfläche. Nach Produktoptimierung sollte ein Produktrelaunch mit einer Aktivierungskampagne folgen.

Sikkens vereint höchste Qualität und Leistung – umso spannender war für uns die Aufgabe, für Cetol Filter 7 Plus eine Kampagne zu entwickeln, die eine besonders anspruchsvolle Profi-Zielgruppe erreicht und den Premium-Anspruch des Produkts Filter 7 verkörpert.

Die neue, hochwirksame Filter-Technologie wurde mithilfe eines Siegels sichtbar gemacht, das sich in das bestehende Design einfügt und gleichzeitig die Alleinstellung dieser Technologie hervorhebt.

Die Aktivierungskampagne unterstützt den Premiumanspruch von Marke und Produkt mit einem starken, emotionalen Thema. Und was könnte die hohe Qualität von Sikkens besser symbolisieren, als die Königsklasse im Rennsport – die Formel 1? So entstand eine Aktion, bei der es vor allen Dingen um Leistung, Qualität und Exklusivität ging. Als Highlight der Kampagne wurden VIP-Incentivereisen und ein Luxus-Gewinnspiel zu den wichtigsten F1-Rennen der Welt unternommen.

No items found.

let's work together

let's work together

let's work together

let's work together

hier
melden
Nächstes Projekt

Botament

Jetzt
entdecken